Hallo Miteinander!

Heute bin ich genau neun Jahre alt. (offiziell hatte ich zwar gestern Geburtstag aber richtig ist der heutige) Vor neun Jahren bin ich als vorletzte des A-Wurfes zur Welt gekommen. Nach mir hat nur noch Agent Felix das Licht der Welt erblickt. Obwohl meine Züchterin nichts verpassen wollte und neben ihrer geliebten Hedda, die schon 5 tolle Prachtexemplare geworfen hatte, selig ruhte, ist ihr meine Geburt doch durch die Lappen gegangen und sie glaubte sich verzählt zu haben. So wurde ich in jener Nacht auf den 13. Mai 2006 geboren und bin bis heute der kleinste Welpe (260g) im Zwinger Spiersbach. Meine heutigen Besitzer haben damals in Mallorca von meiner Geburt erfahren. Das lange warten auf mich hat sich endlich gelohnt. Jedes Jahr um diese Zeit denkt meine stolze Besitzerin zurück, als ich in ihr Haus einzog. In den ersten Tagen hätte sie mich am liebsten wieder zurückgegeben, denn ich habe, das bis jetzt ganz einfache Leben, mit einem Kleinkind komplett auf den Kopf gestellt. Wollt ich doch meine kleinen spitzen Zähnchen überall ausprobieren und dieses kleine etwas das mir den Boden streitig machte auch beknabbern und beschnuppern. Mona hat sich aber bald mit mir fest verbündet und so sind wir wunderbar durch die ersten Monate gekommen. Hier noch für alle ein paar Bilder aus der ersten Zeit in meinem neuen Heim, in dem ich heute, neun Jahre später, immer noch sehr glücklich lebe.

Eure Abby

Heute ist Abby´s 9. Geburtstag