Hallo ihr Lieben! Wird Zeit, dass ich mich auch wieder mal melde. Mir geht es gut, bald werde ich ja schon 6 Jahre alt und meine Leute sagen, ich sei ein richtiger Herr geworden. Dabei hab ich einfach keine große Lust mehr, ständig auf die ganze Mannschaft aufzupassen, chille lieber ausgiebig auf meinem orthopädischen Hundebett und träume von lustigen Hundefreunden, von knackigen Hühnerteilchen und den superfeinen Leckerbissen, die laufend vom Tisch fallen, wenn die drei Enkel des Hauses – Greta, Leo und Salome – bei uns essen. Ich mag ja die kleine Rasselbande, bin aber manchmal auch froh, wenn sie wieder gehen. Kraulen ist natürlich okay, Spielzeugteilen auch, aber wenn man mir an den Vorderpfoten herummacht, vertrage ich keinen Spaß. Da bin ich ein echter Spiersbächler. Leider studiert mein bester Freund Aaron in Innsbruck und ist oft wochenlang nicht da, aber bald sind Semesterferien, da kann ich dann wieder bei ihm im Bett schlafen. Für den Rest der Zeit gebe ich mich mit dem Gästebett zufrieden.
Gestern war meine Züchterin Sabine mit Tante Bounce und Nichte Siri da. Also ich finde, Siri ist ganz die Mama. Hab mich total über den Besuch gefreut, wir konnten gemeinsam im Schnee im Garten tollen und danach haben wir es uns im Haus bequem gemacht. Ich freu mich immer so, wenn die Spiersbächler kommen, ich riech sie schon, wenn sie am Weidachknoten von der Autobahn abfahren. Ehrenwort.
Mein Frauchen glaubt ja immer, gut fotografieren zu können. Naja, Hundefotografie ist offenbar keine einfache Sache, wie man sieht. Hat uns nicht mal alle gemeinsam scharf aufs Bild bekommen. Aber wir Hunde sind ja tolerant.
Das war’s für heute. Lasst es euch gut gehen.
Euer Hugo   
 DSC_0760

DSC_0758 DSC_0756DSC_0740DSC_0753DSC_0743

 

Besuch in Bregenz