Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/84/site1865366/web/wp-includes/plugin.php on line 579 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/84/site1865366/web/wp-includes/plugin.php on line 579

Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck ;-)

Schreibt Eure Meinungen, Anregungen…

6 thoughts on “Pfotenabdruck

  • 17. September 2016 bei 19:40
    Permalink

    Hallo Spiersbächler!
    Stellt euch vor, meine Schwester Maya wohnt jetzt auch bei uns und zwar für immer! Erst habe ich gedacht sie bleibt nur ein paar Tage, das hatten wir ja schon oft, HUNDEBESUCH sagt Frauchen dann. Nun sind es aber schon 5 Wochen und vor einigen Tagen hat Herrchen gesagt: „Maya gehört zu uns und bleibt auch bei uns.“
    Wir spielen schon gleich nach dem Aufstehen, haben viel Spaß und wenn Beaver unser Nachbarhund kommt geht es richtig rund. Übrigens, schwimmen ist unsere Leidenschaft. Maya hat ja anfangs nur zugesehen aber dann hat sie`s auch probiert und jetzt schwimmen wir um die Wette, einfach toll!
    Unsere Katzen Carlos und Pauline haben sich auch schon an Maya gewöhnt, sie ist auch lieb mit denen und neugierig auf alles was sie tun. Irgendwann bekommt sie dann auch Mäuse als Geschenk!
    Maya ist nun meine richtige Schwester und Freundin und wir halten zusammen und Herrchen sagt, wir sind schon ein gutes Team! Eure Elly

  • 31. Dezember 2015 bei 20:27
    Permalink

    Hallo Spiersbachfreunde!
    Ich bin die Ellenor aus dem Bregenzerwald!
    Das Jahr 2015 war sicher auch für euch ein sehr aufregendes Jahr, wir haben alle viel erlebt und das nächste wird nicht minder spannend werden.
    Ich zum Beispiel gehe im Jänner in eine neue Hundeschule. Die haben da einen riesigen Dachboden und da kann man auch wenn`s draußen regnet und schneit im Trockenen trainieren. Das kommt mir sehr entgegen, weil ich ja nicht gerne von oben nass werde. Nur wenn ich mit anderen Hunden spiele macht es mir nichts aus, dann merke ich es gar nicht.
    Mit Frauchen Suchspiele machen und Ball spielen gefällt mir am besten. Da würde ich am liebsten nicht mehr aufhören oder tolle Wanderungen oder Spaziergänge liebe ich sehr. Das steht ja auch jeden Tag auf dem Programm.
    Letztens bin ich einmal meine Labradorfreundin Maya besuchen gegangen, wollte nur schauen was die so macht. Da haben die Leute gleich bei mir daheim angerufen und mich verpetzt. Papa hat mich gleich mit dem Auto abgeholt, mein Gott haben die sich aufgeregt! Zwei Tage später habe ich es noch einmal probiert, da waren die aber gar nicht daheim und ich bin gleich wieder nach Hause gelaufen aber meine Leute hatten meinen Ausflug schon bemerkt. Da musste der Papa gleich zum Bauern gehen und einen „Hütebub“ holen und jetzt kann ich nicht mehr aus dem Garten raus und mein Nachbarshund, der Beaver kann mich auch nicht mehr besuchen wenn er möchte. Nun sitzen wir am Zaum und winseln und wenn wir Glück haben erbarmt sich jemand und lässt uns zusammen.
    Eigentlich habe ich geglaubt wenn ich größer bin bekomme ich mehr Freiheit aber das ist nicht so, die wollen dass ich zu Hause bleibe und auf`s Haus aufpasse!
    Nun aber genug gejammert, vielleicht treffen wir uns ja einmal auf dem Bödele! Das wäre schön!
    Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr wünscht
    Elly mit Familie

  • 16. Juli 2015 bei 19:54
    Permalink

    Hallo Sabine!
    Ich habe Euch mal Besucht mit Eva,
    Ich möchte mich bedanken für all die Liebe die Du und Deine Familie den Kleinen zu kommen lasst. Es sollte mehr von Eurer Sorte geben.
    Es ist einfach toll die Kleine Ellenor zu sehen wie sie durch den Garten flitzt. Freue mich schon wieder auf neue Fotos.
    Gruß aus dem Bregenzerwald

  • 18. Juni 2015 bei 20:35
    Permalink

    Hallo ihr angehenden E-Wurf-Eltern!
    Ich weiß ja nicht wie`s euch geht aber ich freue mich schon so sehr auf unser Hunde-Baby Ellenor! Ich kann`s kaum erwarten wieder einen Spiersbächler daheim zu haben. Sicher, die Latte liegt hoch nach unserem unvergesslichen Archie. Sie wird sich mächtig ins Zeug legen müssen aber das Tor zu unseren Herzen steht weit offen! Wir erwarten sie mit offenen Armen!
    Danke liebe Sabine und Familie, ihr leistet tolle Arbeit und setzt die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches und harmonisches Zusammenleben mit unseren geliebten Airedales!
    Walter und Eva

  • 2. Mai 2015 bei 23:23
    Permalink

    Wir gratulieren recht herzlich zur Geburt der nächsten Spiersbächler-Generation und wünschen der Mama und den Babys alles Gute, viel Glück, Gesundheit und ein langes Leben.
    Eva und Walter

  • 30. April 2015 bei 12:16
    Permalink

    Wir freuen uns mit euch über die tolle Bounce und ihre e’s.
    Herzliche Gratulation
    Alle Brauns mit Abby

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*