Liebe Spiersbächler, wir C’s sind heute 8 Jahre alt geworden! Schön langsam werden wir Seniors! Leider funktioniert das Hochladen der Bilder nicht, da muss ich Sabine wieder einen Stick schicken lassen! Ja, es hat sich wieder viel getan im letzten Jahr: ich bin braver geworden (oder liegt’s doch am Alter)? Mein Boss hat schwere Zeiten hinter sich, erst hat er eine neue Hüfte bekommen, dann ist er gestürzt und hat sich gleich 5 Rippen gebrochen und zu guter Letzt wurde er auch noch 2 mal am Kopf operiert. Jetzt geht es ihm etwas besser, aber er kann halt mit meinem Tempo nicht mehr mithalten! Dafür ist meine Chefin fit wie ein Turnschuh und geht jeden Tag mindestens 3 mal mit mir „spazierlaufen“. Am 1. März war meine Badepremiere im Meer fürs heurige Jahr. Ein bißchen kühl ist es schon noch (8,5*), aber ich hab ja auch noch meinen Winterpelz, die Frühjahrsfrisur wird wohl demnächst gemacht werden. Ich fürchte mich jetzt schon, das dauert immer und ich muss so lange still stehen!

So jetzt werde ich mich wieder in meinen Hundekorb verkugeln!

Liebe Brüder und Schwestern, alles, alles Liebe zum Geburtstag und viele Gutzis, aber nicht alle auf einmal verschmausen, sonst gibt’s Bauchweh!

Ciao Euer Cagliostro

8. Geburtstag