Liebe C-Spiersbächler, ich wünsche Euch und natürlich auch mir mir zum 7. Geburtstag nur das Beste, Gesundheit und viele Hundskeksi. Bei mir gab’s eine Mortadella 7! Hat super geschmeckt!

Ja, es hat sich in den letzten Wochen viel getan. Leider musste ich an beiden Augen operiert werden (Geschwür an der Hornhaut) und ich musste 3 Wochen lang eine Halskrause tragen. Ganz plötzlich habe ich nicht mehr richtig gesehen und vor allem konnte ich meine Gutzis nicht mehr fangen. Gott sei Dank haben wir einen Augenspezialisten in der Nähe und Dr. Fellner hat mich bestens versorgt.  Jetzt sehe ich wieder wie ein Adler. Ansonsten geht es mir sehr gut, ich werde von meinen Leuten bestens um- und versorgt. Derzeit bin ich wieder bei meinen Hundefreunden in Marina Julia / Friaul,  spiele mit ihnen und „raufe“ um die vielen Holzstecki, die am Meer angespült werden.

So, das war ein kurzer Bericht, ich werde jetzt noch ordentlich Geburtstag feiern und – ich verspreche es Euch – mich bald wieder melden

tante auguri, ciao

Cagliostro

 

 

 

Alles Gute zum 7. Geburtstag