In den letzten fast drei Wochen ist unglaublich viel passiert. So, dass es jetzt fast 100 neue Fotos von den E’s gibt. Aber überzeugt euch selber:

Bei strömendem Regen machen wir unseren ersten Waldspaziergang.

Mama Bounce jagt mit uns durch den Garten. Viele Besucher kommen immer noch – besonders toll sind natürlich Kinder

 

Dann machen wir noch einen Ausflug an den Baggersee. Wir schauen aber den Enten und Mama Bounce beim Schwimmen nur zu – keiner der Welpen wollte richtig ins Wasser.

Wir kommen auf den Tisch! Das erste Babyfell muss runter. Anschließend sehen wir schon wie richtige kleine Airedales aus 😉

Wir lernen Jessy kennen. Sie wird die Freundin und Lehrmeisterin von Fräulein Gelb werden. (Rufname Maya)

Kalbsknochen!!! Unsere ersten richtigen Kalbsknochen – Leckerschmecker!

Wir alle begleiten Herrn Lutz ins neue Heim 🙂 Da riecht es dann schon ein bisschen nach uns allen, wenn er dann für immer umzieht. Voll cool einmal in einem anderen Garten zu toben, fressen, trinken, Besen spielen, Jungs auffressen…

…und  wieder einmal einen Ausflug an den Spiersbach. Auf uns aufzupassen wird aber jedesmal schwieriger!

 

…und hier wieder einmal ein paar schöne Fotos die Eva von uns gemacht hat – vielen lieben Dank Eva!

Wir besuchen auch die zukünftige Familie vom Oränschile in Schwarzenberg:

Der Abschied naht… beinahe 100 neue Fotos!