Ich grüsse alle C’s! Bestimmt habt ihr alle zum Geburtstag eine Extraportion von eurem Lieblingssnack bekommen. Bei mir gab es eine Extraportion „Knacker“. Kaum habe ich das Teller gesehen, war es auch schon leer und es war soooo gut! Schade, dass nicht jeder Tag ein Geburtstag ist.

Jetzt bin ich schon 6 Jahre, aber oft benehme ich mich wie ein Jungspund. Ich habe einfach Pfeffer im Popo!!  In Vöcklabruck hüte ich sehr aufmerksam das Haus und wenn es sein muss, auch das Nachbarhaus. Da kommt keiner ungesehen herein und hinaus schon gar nicht, außer ich bekomme ein Leckerli, dann kann man ja darüber reden. Im Friaul kontrolliere ich vom Balkon aus die ganze Gegend. Aber am liebsten gehe ich , eh schon wissen, mit meinen Leuten am Meer spazieren!

Nächste Woche geht’s wieder los, ich freu‘ mich schon!

Ciao euer Cagliostro

Mit dem Einfügen von  Foto`s muss meine Chefin noch viel üben, vielleicht funktioniert es beim nächsten Mal!

Geburtstag